Edith Weimann - Sofort-Entspannen
Edith Weimann - Sofort-Entspannen

Edith Weimann

Entspannungstherapeutin

Gesundheitscoaching

 

Ernst-Preu-Straße 8

91413 Neustadt/Aisch

Tel: 09161 874345 09161 874345

Mobil: 015231968032

Energetische Herzenswände löschen

Die Quantenphysik bezeichnet unser Herz als zweites Gehirn, das kraftvoller ist als das Gehirn in unserem Kopf. Wissenschaftliche Untersuchungen vom Heart Math Instituts in Colorado haben herausgefunden, das sich Gehirnzellen in unserem Herzen befinden. Und somit sollte es uns bewußt werden, das unser Herz nicht nur eine "Pumpe" ist. Das Herz versorgt unser gesamtes Resonanz-Feld mit Energie und Informationen. Es bestimmt darüber, welche Umstände (positive oder negative), wir in unser Leben ziehen. 

 

In unserem Leben kommt es sehr häufig vor, dass wir energetische Wände um unser Herz herum aufbauen, um uns und unser Herz vor Verletzungen und vor Schmerzen zu schützen. Doch das ist nicht so! Im Gegenteil! Das einzige was die Herzeswand macht, ist, dass diese uns für Liebe und glückliche Umstände unempfindlich macht. Wir denken dadurch unverwundbar zu sein, doch sie blockieren dich nur, deine Emotionen wahrzunehmen und das Wort "Liebe" zu leben. Da man sehr oft mit mehreren Herzeswänden belastet ist, muß man sich bewuße werden, dass die wichtigste Herzenswand die für uns selbst ist. Vielleicht hat man diese schon in früher Kindheit aufgebaut. Wenn diese Herzenswand aufgelöst wird, können Blockaden gehen und dein Leben strukturiert sich neu. Sogar Schmerzen können teilweise oder ganz verschwinden. Denn oft sind physische Beschwerden ein  "Hilfe-Schrei" des Herzens.

 

                  Hör auf Dein Herz und auf die Liebe zu Dir selbst! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Edith Weimann, Texte, Layout, Umsetzung - www.wegner-pr.com