Edith Weimann - Sofort-Entspannen
Edith Weimann - Sofort-Entspannen

Edith Weimann

Entspannungstherapeutin

Gesundheitscoaching

 

Ernst-Preu-Straße 8

91413 Neustadt/Aisch

Tel: 09161 874345 09161 874345

Mobil: 015231968032

 

Edith Weimann

  • Pädagogin
  • Entspannungstherapeutin
  • Edelsteintherapeutin
  • Kristallaktupunktur
  • Gesundheitscoaching
  • Kursleiterin bei der AOK
  • Seniorenyogalehrerin

Als vierfache Mutter und Oma und mit langer Lebens- und fundierter Berufserfahrung arbeite ich daran, Menschen den Weg zu „ihrer Mitte“ aufzuzeigen. Disharmonien, sogenannte Ungleichgewichte im körperlichen, seelischen und geistigen Bereich, führe ich mit etablierten Therapieansätzen wieder ins Gleichgewicht, damit Sie Freude, Kraft und Stärke im Leben empfinden.

 

1969 begann ich nach dem pädagogischen Fachabitur meine berufliche Laufbahn: Aus- und Fortbildungen in Rhythmik (musikalisches Turnen), progressiver Muskelentspannung, Dornmethode, Breuss Massage, Therapien für ADS und AD(H)S Kinder sowie die Spiegeltherapie, Gewichtscoach und Entspannungstherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie Seniorenyogalehrerin gehören zu meiner Grundlage.

 

Mein Interesse für alternative Heilansätze war zudem immer sehr ausgeprägt, und so ließ ich mich noch zur Edelsteintherapeutin, Kristallakupunkteurin und Therapeutin für geistige Wirbelsäulenaufrichtung ausbilden. Trance-Healing, Proxy-Healing und Transformational Reprogramming, runden mein Profil ab.            

 

Mein Ziel ist es, Menschen, die offen sind,  ihren Weg zu zeigen, der nicht mit Zweifeln, Ängsten, Schmerzen verbunden ist, sondern mit Klarheit, Freude und Leichtigkeit. Denn das "Heil" werden liegt immer in uns selbst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Edith Weimann, Texte, Layout, Umsetzung - www.wegner-pr.com