Edith Weimann - Sofort-Entspannen
Edith Weimann - Sofort-Entspannen

Edith Weimann

Entspannungstherapeutin

Gesundheitscoaching

 

Ernst-Preu-Straße 8

91413 Neustadt/Aisch

Tel: 09161 874345 09161 874345

Mobil: 015231968032

Spezielle Farblichtbestrahlung

Der Regenbogen bildet den Ursprung für die Farblichtbestrahlung. Die Farben des Regenbogens entsprechen exakt dem Frequenzbereich, der in uns Botenstoffe anspricht, die für das perfekte Zusammenspiel wichtiger Kräfte in unserem Körper verantwortlich sind. Was man auf keinem Fall vergessen darf, ist auch die Zugehörigkeit der Farbfrequenzen für den seelischen und geistigen Bereich.

 

Sind eine dieser  Frequenzen gestört, fühlen wir uns „nicht mehr wohl in unserer Haut“. Eine Disharmonie entsteht, die verschiedene Symptome hervorruft. Diese Anzeichen gehen von einem leichten Unwohlsein über Schmerzen bis hin zu psychischer Schwäche. Unser Äußeres spiegelt diese Unstimmigkeiten zumeist wieder, und schlechte Haut oder kraftlose Haare und vieles mehr...lassen uns dann krank aussehen.

 

Mit den 21 Farben des Lebens (für den körperlichen, seelischen und geistigen Bereich)sowie mit den dazugehörigen Farbölen und Farbklängen wird ein wesentlicher Bestandteil von ganzheitlichen Heilansätzen aktiviert. Besonderst Kinder lieben die Farblichtanwendung mit ihrer Mama gemeinsam. Mutter-Kind-Bestrahlungen sind ein ganz besonderes Ergeignis, da beide tief verwurzelt miteinander verbunden sind. 

 

Die Farblichtbestrahlung ist sehr gut geeignet nach Erkrankungen, zur Stabilisierung des Immunsystems, Unruhe, Depressionen, unterstützend und regenerierend nach Knochenbrüchen sowie nach OP`s und wird auch zur Begleitanwendung bei Konzentrationsschwierigkeiten (z.B. vor Prüfungen) gerne angewendet, u.v.m.!!! Auch in den Wintermonaten fehlen uns die Farben für unsere "drei" Bereiche und deshalb ist es gerade in der kalten Zeit wichtig, unseren Körper mit allen dazugehörigen "Aspekten" zu unterstützen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Edith Weimann, Texte, Layout, Umsetzung - www.wegner-pr.com